EM-Keramik Halsbänder

EM steht für Effektive Mikroorganismen. Diese Mikroorganismen sollen einen positiven Effekt auf die Vitalität haben. Bei Hunden werden sie hauptsächlich zur Abwehr von Parasiten wie Zecken verwendet. Die Einen schwören auf die EM-Pipes, Andere halten nicht viel von ihnen. Da sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Schmuckvoll sind sie aber allemal.
Damit es aber eine Wirkung zeigen kann, sollte es mindestens 1 mal im Monat oder bei starker Verschmutzung, unter klarem Leitungswasser gesäubert und an der Sonne getrocknet werden. Das Halsband sollte 24/7 getragen werden.

Die abgebildeten Schmuckteile wie Perlen sind nicht im Lieferumfang enthalten, können aber separat dazu bestellt werden.

EM- Keramik Snake
EM- Keramik Snake
press to zoom
EM- Keramik Snake
EM- Keramik Snake
press to zoom
EM- Keramik Kobra
EM- Keramik Kobra
press to zoom
EM-Keramik Kobra
EM-Keramik Kobra
press to zoom
EM- Keramik Zopf
EM- Keramik Zopf
press to zoom
EM- Keramik Zopf
EM- Keramik Zopf
press to zoom
EM- Keramik Zopf
EM- Keramik Zopf
press to zoom
EM- Keramik Zopf
EM- Keramik Zopf
press to zoom
EM -Keramik Zopf
EM -Keramik Zopf
press to zoom